Mittwoch, 24.07.2024

Nach beeindruckendem Auftritt: Star spielt spontan auf Kleinstadt-Volksfest – „Wie cool, die meisten liefen vorbei“

Empfohlen

Lea Fischer
Lea Fischer
Lea Fischer ist eine talentierte Nachwuchsredakteurin, die mit ihrem Einfühlungsvermögen und ihrer Kreativität beeindruckende Geschichten erzählt.

Ein ehemaliger Teilnehmer des Eurovision Song Contests hat die Besucher eines Kleinstadt-Volksfestes mit einem spontanen Straßenmusiker-Auftritt überrascht. Isaak Guderian, 29, trat vor Millionen beim ESC auf und belegte den zwölften Platz. Bei Bündes Frühlingsfest gab er einen spontanen Auftritt, der von lokalen Veranstaltern und Besuchern in den sozialen Medien begeistert aufgenommen wurde.

Isaak zeigt eine unkonventionelle Herangehensweise an Erholung und Freude am Musizieren, was bei den Besuchern des Volksfestes und in den sozialen Medien positiv aufgenommen wurde.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten