Donnerstag, 11.07.2024

Wie Georgine sich von Georg lossagte

Empfohlen

Lukas Bergmann
Lukas Bergmann
Lukas Bergmann ist ein erfahrener Journalist mit einem Faible für tiefgründige Recherchen und fundierte Berichterstattung.

Der ARD-Korrespondent Georg Kellermann hat nach über 60 Jahren öffentlich sein wahres Ich gezeigt und sich als Transfrau geoutet. Dieser mutige Schritt wurde begleitet von der Veröffentlichung eines beeindruckenden Buchs, das ihren langen Weg zu sich selbst dokumentiert.

Schon in ihrer Kindheit wusste Georgine Kellermann, dass sie anders war. Der Drang, sie selbst zu sein, führte sie zu einer schwierigen Entscheidung zwischen Karriere und Geschlechtsangleichung. Über Jahre hinweg führte sie ein Doppelleben, das von ihren Partnerinnen unterstützt wurde. Heute genießt sie die gesellschaftliche Akzeptanz und erlebt viele schöne Momente in ihrem Leben als Georgine.

Die Reaktionen auf ihr mutiges Coming-out waren überwiegend positiv. Georgine ermutigt andere, genauso authentisch zu leben wie sie selbst.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten