Donnerstag, 11.07.2024

Albtraum aller Dribbler: Dier stellt beeindruckende Statistik auf

Empfohlen

Sophia Richter
Sophia Richter
Sophia Richter ist eine erfahrene Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für Ästhetik und ihrem fundierten Wissen überzeugt.

Eric Dier, der in der Bundesliga-Saison 2023/24 eine beeindruckende Defensivleistung gezeigt hat, wurde trotz seiner herausragenden Statistik und Leistungen bei Bayern München nicht in den vorläufigen EM-Kader von England aufgenommen. Der defensive Spieler wurde nur einmal umdribbelt und erreichte eine automatische Vertragsverlängerung bis 2025 bei Bayern München. Trotzdem bevorzugte der englische Nationaltrainer Gareth Southgate andere Spieler, die regelmäßiger in der Premier League gespielt haben. Dies führte dazu, dass Dier nicht für den vorläufigen EM-Kader nominiert wurde.

Die geringere Sichtbarkeit von Dier in der ersten Saisonhälfte bei Tottenham, bevor er zu Bayern München wechselte, könnte eine Rolle gespielt haben. Dennoch kann er mit seiner Rückrunde bei Bayern München sehr zufrieden sein. Seine beeindruckende Defensivstärke und Statistik zeigen, dass er sich als eine defensive Macht erwiesen hat.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten