Montag, 16.09.2024

Debakel für Golfstars Woods und McIlroy beim Beginn der British Open

Empfohlen

Moritz Wagner
Moritz Wagner
Moritz Wagner ist ein investigativer Reporter, der mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Mut zur Wahrheit brisante Geschichten aufdeckt.

Bei der British Open erlebten Golfstars Tiger Woods und Rory McIlroy ein wahres Desaster, während Debütant Daniel Brown die Führung übernahm. Woods befindet sich auf einem enttäuschenden 138. Platz, während McIlroy auf Rang 129 kämpft. Der Debütant Brown überraschte mit einer beeindruckenden Leistung und führt mit nur 65 Schlägen.

Scottie Scheffler lauert auf dem elften Platz und hat gute Chancen, aufzuschließen. Marcel Siem und Alex Cejka teilen sich den 42. Platz mit jeweils 73 Schlägen, während Stephan Jäger auf dem 69. Rang mit 74 Schlägen liegt. Yannik Paul startete ebenfalls schwach mit 77 Schlägen und Rang 120.

McIlroy, der seinen letzten Major-Titel 2014 bei der British Open in Liverpool gewann, kämpft nun um die Qualifikation für die entscheidenden Runden am Wochenende. Sowohl Woods als auch McIlroy haben offensichtlich Schwierigkeiten, sich den widrigen Wetterbedingungen anzupassen und konnten diese nicht zu ihrem Vorteil nutzen.

In Anbetracht des schwachen Starts von Woods und McIlroy stehen die beiden Golfstars nun unter großem Druck, während Brown und Scheffler vielversprechende Positionen einnehmen. Es bleibt spannend zu sehen, ob McIlroy die Qualifikation erreichen und Woods sich verbessern kann, um in den folgenden Runden aufzuholen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten