Donnerstag, 11.07.2024

Dreifacher Münch ebnet Gräfelfing den Weg zum Klassenerhalt

Empfohlen

Hannah Schulz
Hannah Schulz
Hannah Schulz ist eine engagierte Lokaljournalistin, die mit ihrem Einsatz für die Belange der Bürgerinnen und Bürger eintritt.

Der TSV Gräfelfing sichert sich mit einem deutlichen Sieg im Saisonfinale den direkten Klassenerhalt, nachdem sie eine beeindruckende Aufholjagd in der Rückrunde hingelegt haben.

Die Mannschaft des TSV Gräfelfing feiert einen überzeugenden 5:0-Sieg gegen NK Dinamo München und sichert sich damit den direkten Klassenerhalt. Ein besonderes Highlight des Spiels war der Hattrick von Johannes Münch, der maßgeblich zum Sieg beitrug. Dieser Sieg war das krönende Abschluss einer beeindruckenden Aufholjagd in der Rückrunde, in der der TSV Gräfelfing den dritten Platz in der Rückrundentabelle belegte. Ein bemerkenswerter Erfolg, bedenkt man, dass der Klub zur Winterpause abgeschlagener Tabellenletzter war.

Die Motivation und Entschlossenheit der Mannschaft war deutlich spürbar, und der Trainer hob besonders die Bedeutung des eingespielten Stammes und des harten Trainingslagers hervor. Diese Faktoren haben maßgeblich zum Erfolg und zum Klassenerhalt beigetragen.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten