Donnerstag, 11.07.2024

Warum wurde „Nürnberg“ nicht auch in Nürnberg gedreht? Russell Crowe als Hermann Göring

Empfohlen

Laura Neumann
Laura Neumann
Laura Neumann ist eine einfallsreiche Reporterin, die mit ihrer Neugier und ihrem Einfühlungsvermögen Geschichten zum Leben erweckt.

Alice Cooper spricht über die Notwendigkeit einer musikalischen Revolution vor seinem Konzert in Nürnberg. Er ist bekannt für wilde Bühnenshows und Hits wie „School‘s out“ oder „Poison“ und hat Musikgeschichte geschrieben.

Alice Cooper, die legendäre Rock-Ikone, trat kürzlich in Nürnberg auf und hielt eine bewegende Rede über die Notwendigkeit einer musikalischen Revolution. Bekannt für seine provokanten Bühnenshows und kultigen Hits wie „School‘s out“ und „Poison„, betonte Cooper die Bedeutung von Veränderung und künstlerischer Innovation in der Musikindustrie. Während des Interviews reflektierte er über seine eigenen wilden Bühnenshows und Hits, die ihn zu einer einflussreichen Figur in der Geschichte des Rock’n’Roll gemacht haben.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten