Donnerstag, 11.07.2024

Wann wird der Kompany-Deal des FC Bayern offiziell gemacht? Es scheinen zwei Tage infrage zu kommen

Empfohlen

Sophia Richter
Sophia Richter
Sophia Richter ist eine erfahrene Kulturjournalistin, die mit ihrem feinen Gespür für Ästhetik und ihrem fundierten Wissen überzeugt.

Vincent Kompany, ehemaliger Spieler von Hamburger SV und Manchester City sowie ehemaliger Trainer von RSC Anderlecht, wird voraussichtlich der neue Trainer des FC Bayern. Die offizielle Ankündigung soll noch in dieser Woche erfolgen, möglicherweise am Dienstag oder Mittwoch. Damit findet die langwierige Trainersuche des FC Bayern mit dem Kompany-Deal ein Ende, nachdem mehrere andere Trainer zuvor abgesagt hatten.

Kompany war zuvor bei Burnley in der Premier League tätig, stieg jedoch ab. Sein Wechsel zum FC Bayern steht kurz bevor, und die Planungen für die kommende Saison müssen ebenfalls angegangen werden. Der Belgier wurde maßgeblich von Pep Guardiola geprägt und bringt reichhaltige Erfahrungen aus seiner Spieler- und Trainerkarriere mit. Der FC Bayern möchte mit Vincent Kompany möglichst schnell in die Arbeit einsteigen und plant, den Kader für die kommende Saison zu gestalten.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten