Donnerstag, 11.07.2024

Medienmogul Murdoch (93) gibt Ja-Wort zum fünften Mal

Empfohlen

Niklas Becker
Niklas Becker
Niklas Becker ist ein politischer Analyst, der mit seinem scharfen Verstand und seiner gründlichen Recherche komplexe Themen beleuchtet.

Rupert Murdoch, der 93-jährige Medienmogul, hat zum fünften Mal Ja gesagt und seine Liebe zur ehemaligen Molekularbiologin aus der Sowjetunion, Elena Zhukova, besiegelt. Die Hochzeit, die auf Murdochs Weingut in Kalifornien stattfand, wurde von der US-Ausgabe der ‚Sun‘ berichtet. Dabei zeigte sich der Medienmogul trotz seines hohen Alters von seiner romantischen Seite, als er die Russin, die Mutter eines berühmten russischen Oligarchen, in den Bund der Ehe nahm. Die News Corporation veröffentlichte stolz Fotos von der Feier, die das Interesse der Öffentlichkeit an Murdochs Privatleben unterstreichen.

Rupert Murdoch, der das Medienimperium News Corporation leitet und unter anderem das ‚Wall Street Journal‘ und ‚Fox News‘ umfasst, scheint auch in hohem Alter keine Ruhe zu finden. Seine neue Frau, Elena Zhukova, ist eine bemerkenswerte und mysteriöse Persönlichkeit. Die ehemalige Molekularbiologin aus der Sowjetunion sorgte bereits für Schlagzeilen, als ihre Tochter mit dem russischen Oligarchen Roman Abramowitsch liiert war. Ihr Hintergrund und ihre Verbindung zu bekannten Persönlichkeiten fügen dieser Hochzeit eine interessante Note hinzu.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten