Donnerstag, 11.07.2024

Wenig EM-Euphorie: DFB-Auswahl bleibt torlos

Empfohlen

Moritz Wagner
Moritz Wagner
Moritz Wagner ist ein investigativer Reporter, der mit seiner Hartnäckigkeit und seinem Mut zur Wahrheit brisante Geschichten aufdeckt.

Die deutsche Nationalmannschaft zeigte gegen die Ukraine eine dominante Leistung mit viel Offensivdrang, konnte jedoch keine Tore erzielen. Trotz einer soliden defensiven Vorstellung endete das Spiel 0:0. Kapitän Manuel Neuer lobte die starke Abwehrarbeit, betonte aber auch die Notwendigkeit einer effektiveren und zielstrebigeren Angriffslinie. Ein Höhepunkt war Maximilian Beiers Schuss an die Latte, aber auch andere gute Gelegenheiten wurden verpasst.

Trainer Julian Nagelsmann erklärte, dass vor der Europameisterschaft mehr Effektivität im Angriff nötig sei, um erfolgreich zu sein. Die Nationalmannschaft zeigte zwar eine dominante Leistung, aber die fehlende Torausbeute zeigte die Schwäche im Abschluss.

Weiterlesen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Aktuelle Nachrichten